Ein produktiver Schuftentag

Im Zuge des "Schuftentags" wurden einige Aufgaben erledigt, um das FabLab wieder auf Vordermann zu bringen. Der Kühlschrank erhielt eine gründliche Aussortierung. Alle Lebensmittel wurden entfernt, und das gesamte Gerät wurde gründlich gereinigt und ausgewischt. Dabei wurden auch einige Pfandflaschen zum Recycling gebracht, um Platz für Neues zu schaffen.

Des Weiteren wurde der Müll entsorgt. Die Geschirrspülmaschine wurde ebenfalls beladen und gestartet, sodass nun eine frische Ladung schmutziges Geschirr sauber gespült wurde. Das bereits gereinigte Geschirr wurde größtenteils verräumt und findet nun seinen Platz in den Schränken.

Es scheint, als hätte der Schuftentag am 13. Mai 2023 einen erfolgreichen Haushaltstag ermöglicht, mit einer aufgeräumten Küche und einem frischen Start für den Kühlschrank.
Weiter so!

BLOG.ITEM.PREV_POST BLOG.ITEM.NEXT_POST