RepairLab - Kostenlose Reparatur

Am 06.05.23 fand unser RepairLab statt, bei dem wir wieder viele Kleingeräte kostenlos reparieren konnten. Es war eine großartige Gelegenheit für Menschen, defekte Geräte wie Autoscheinwerfer, Geschirrspüler und Musikboxen reparieren zu lassen.

Unser Team von erfahrenen Technikern und Bastlern stand den Besuchern zur Verfügung und widmete sich mit viel Know-how und Engagement den verschiedenen Reparaturaufgaben. Von der Behebung elektrischer Probleme bis hin zur Instandsetzung mechanischer Komponenten wurden zahlreiche Reparaturen erfolgreich durchgeführt.

Das RepairLab ist ein Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit und Abfallvermeidung. Wir möchten den Menschen helfen, ihre defekten Geräte wieder zum Laufen zu bringen, anstatt sie wegzuwerfen und durch neue zu ersetzen. Durch Reparaturen tragen wir dazu bei, die Lebensdauer von Geräten zu verlängern und Ressourcen zu schonen.

BLOG.ITEM.PREV_POST BLOG.ITEM.NEXT_POST